+ 86-13606279128.
UNSERE PRODUKTE
Heiße Verkaufsrollmaschinen
Anwendungen
Große Auswahl an Lösungen
ÜBER UNS
Chaoli-Rollmaschinen

Nantongchaoli Rollingmachine Producingco., Ltd

Nantong Chaoli Rolling Machine Produzierende Co., Ltd ist ein professioneller Walzmittelhersteller, der alle Arten von Wälzmaschinen bereitstellt. Die Hauptprodukte umfassen Platten- und Profilbiegemaschine, Platten- und Metallwalzmaschine, Rohr- und Rohrwalzmaschine usw.Chaoli wurde 1997 erstellt, wir haben 22 Erfahrung des Jahres in dieser Branche. Unsere Produkte zielen auf mittel- bis hohe Endkunden und besitzen den weitläufigen Marktanteil. Chaoli Company hat eine große Kundenbasis von mehr als 2600 aufgebaut.
Unser Vorteil
Vorteile über Chaoli-Rollmaschine

Innovation

Eine Reihe von Patenten, um die Kerntechnologie zu beherrschen.

Qualitätskontrolle

MultiStep-Prozess, um die Produktqualität sicherzustellen.

Großer Kunde

Aufbau einer großen Kundenbasis von mehr als 2600

Walzproben

Lösen Sie die meisten Ihrer Biegebedürfnisse.

 

Walzproben

mehr
UNSERE NACHRICHTEN
Aktualisierte Nachrichten.
  • Warum brauchen wir die Plattenrollmaschine?

    Aufgrund der Vereinfachung des Gebrauchsvorgangs und der kontinuierlichen Ausweitung des Nutzungsbereichs hat sich die Plattenrollmaschine immer mehr Aufmerksamkeit auf dem Markt angezogen. Das Folgende ergibt eine kurze Einführung in die gesamte Rollmaschine. Was sind die Plattenrollmaschine, die wir in sehen können Weiterlesen

  • Wie ist die Funktion einer Profilbiegemaschine?

    Was ist die Funktion eines Profilbiegemaschinens? Ein Biegemaschine ist eine Maschine, die ein Objekt lockt. Basierend auf der modernen Industrie sind verschiedene Biegemaschinen, wie umfangreiche Biegemaschinen, Biegemaschinen von Biegemaschinen, Aluminium-Profilbiegemaschinen und CNC-Profilbiegermaschinen auf Basis. Was ist der st? Weiterlesen

  • Warum brauchen wir eine automatische Fugenwalzmaschine?

    Lösungen für Missverständnisse im Umgang mit VerpackungsmaschinenExquisite Lebensmittelverpackungen bringen den Verbrauchern sinnlichen, körperlichen und sogar künstlerischen Genuss beim Verkosten von Lebensmitteln.Im Lebensmittelproduktionsprozess stoßen jedoch auch die spezifischen Produktverpackungen der Verpackungsmaschine auf viele Probleme, Weiterlesen

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

Das Chaoli-Unternehmen stützt sich auf Technologieinnovation und treue Operation, um für mittel- und High-End-Clients zu Hause und an Bord von Produktion und Betriebsidee zu dienen, z. B.\"Specialty-Builds-Qualität\" und \"Beginnen Sie mit den Anforderungen des Kunden und enden mit der Zufriedenheit des Kunden \". Als Prfessional-Walzgerät-Hersteller sind wir froh, für Sie hochwertige Rollmaschine zur Verfügung zu stellen.

ÜBER UNS

Nantong Chaoli Rolling Machine produziert Co., Ltd ist ein professioneller Walzmittelhersteller, der alle Arten von automatischen Rollmaschinen bereitstellt.

UNSERE PRODUKTE

KONTAKTIERE UNS

Adressen: Nr.111 Tonghai-Straße, Industriepark Libao, Hai'annantong, Provinz Jiangsu, China
Tel: + 86-0513-88216868
Mob: +86 13606279128
Email:ntcljbj@foxmail.com
Copyright © Nantong Chaoli-Rollmaschine, die Co., Ltd erzeugt. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis

+86-13606279128
OUR PRODUCTS
HOT SALE ROLLING MACHINES
APPLICATIONS
WIDE RANGE OF SOLUTIONS
ABOUT US
CHAOLI ROLLING MACHINES

NantongChaoli RollingMachine ProducingCo., Ltd

Nantong Chaoli Rolling Machine Producing Co., Ltd is a professional rolling machine manufacturer in providing all kinds of rolling machines.The main products include plate&profile bending machine,plate&metal rolling machine,tube&pipe rolling machine,etc.Chaoli was created in 1997,we have 22 year's manufacturing experience in this industry. Our products target medium-to high end clients and own the widely market share. ChaoLi company has built up a large client base of more than 2600.
OUR ADVANTAGE
ADVANTAGES ABOUT CHAOLI ROLLING MACHINE

Innovation

A number of patents to master the core technology.

Quality Control

Multistep process to ensure product quality.

Large Customer

Built up a large client base of more than 2600

Rolling Samples

Solve most of your bending needs.

Rolling Samples

More >>
OUR NEWS
UPDATED NEWS
  • What do you know about the tube rolling machine?

    The tube rolling machine plays an irreplaceable role in modern industry. In the tube rolling machine, whether it is to use or order, you need to have a certain understanding. The tube rolling machine will be briefly introduced below. What are the Features of a pipe rolling machine?What is the applic Read More

  • What do you know about the roll bending machine?

    The roll bending machine is a fully automatic tool that helps industrial raw materials such as steel to be rolled into suitable production. The following will give a brief introduction to the roll bending machine. Which of the following methods is there for the wheel blocking method of the roll ben Read More

  • What are the steps of using a roll bending machine?

    Because of the different fields of use, the types of roll bending machine are also different, so they have a wide range of applications. It is a piece of general-purpose equipment specially used for bending, forming, and correcting sheet metal. The roll bending machine has a wide range of applicatio Read More

SUBSCRIBE TO OUR NEWS LETTER

ChaoLi Company relies on technology innovation and faithful operation to serve for medium and high-end clients at home and aboard by virtue of production and operation idea such as "Specialty builds quality" and"Start with client's needs and end with client's satisfaction".As a prfessional rolling machine manufacuturer,we are glad to provide high quality rolling machine for you.

ABOUT US

Nantong Chaoli Rolling Machine Producing Co., Ltd is a professional rolling machine manufacturer in providing all kinds of automatic rolling machines.

OUR PRODUCTS

CONTACT US

Addresss: No.111 Tonghai Road, Libao Industrial Park, Hai'anNantong, Jiangsu Province, China
Tel: +86-0513-88216868
Mob: +86 13606279128
Email: ntcljbj@foxmail.com
          ntcljbj@hotmail.com
Copyright © Nantong Chaoli Rolling Machine Producing Co.,Ltd. All rights reserved. Sitemap